2. Mitgliedertreff: Wieder ein gelungener Abend!

Am Donnerstag den 11. Dez. 2014 war wieder das Vereinsheim für Mitglieder geöffnet, der Dia-Vortrag über Ägypten unseres Mitglieder Peter Pfeifer hatte viele angelockt.
Es standen wieder Getränke und kleine Snacks bereit. Einige Besucher hatten sich auch eines Pizzaservices bedient und sich etwas zu Essen bestellt.
Um 22:00 kamen auch noch Sportlerinnen aus der Halle zu einen Plausch vorbei.
Um 22:00 kamen auch noch Sportlerinnen aus der Halle zu einen Plausch vorbei.Alle waren wieder zufrieden und werden auch beim nächsten Mal vorbei schauen Nächster Termin ist der 08.01.2015!
Vorher, am Samstag den 3.Jan. veranstaltet unsere Gymnastik- Abt.-Leiterin Sabine Petersen einen Bingo-Nachmittag für unsere Mitglieder:
Die Anmeldungen laufen bereits und sind noch möglich unter Telefon 04346-413088  Wir sehen uns!

Hans- Jürgen Bauer 1. Vors.