Fußball: D-Jugend Mannschaft

Hallo Sportfreunde!

Wir, die D-Jugend-Fussballmannschaft (Jahrgänge 1996/1997) des TuS H/M, spielen bereits seit 1 ½ Jahren als Mannschaft zusammen.

In der vergangenen Saison (noch als E-Jugendmannschaft) sind wir in den Punktspielbetrieb eingestiegen und nach der Qualifikationsrunde in die B-Klasse im Kreis Kiel eingestuft worden. Mit einer Niederlage zu Beginn der Punktrunde und anschließenden 15 Siegen in Folge wurden wir Meister in der Kreisklasse B.

Auch während unserer Hallensaison und bei Turnieren anderer Vereine konnten wir Turniersiege und/oder gute Platzierungen erreichen.

In die neue Saison werden wir nun als D-Jugend erstmalig auf Großfeld spielen und hoffen, dass wir an unsere Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen können.

Unser erstes Punktspiel bestreiten wir am Mittwoch, 3. September 2008 als Gast beim Wiker SV. Unser erstes Heimspiel haben wir am Samstag, 6. September 2008 auf dem BZM-Platz. Über lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Am 17. Januar 2009 veranstalten wir unser D-Fussballjugend-Hallenturnier in der BZM-Halle. Über Spenden für die dort stattfindende Tombola, deren Erlös für eine Gemein-schaftsfahrt zu einem internationalen Jugendturnier verwendet werden soll, sind wir sehr dankbar. Auch bei dem Turnier freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein.

Wir danken unseren Sponsoren Lüthje Bad und Wärme, GTÜ Ing. Henning Holler, AXA Vertretung Michael Kühn und der Firma Hassenstein Kfz-Reparaturen für die finanziellen Spenden und unsere gespendete Bekleidung. Ebenfalls bedanken wir uns bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

Foto : 1.Platz beim Balloon Sail Cup 28. Juni 2008

v.l.n.r.: Sönke, Firat, Botan, Mikael, Harun, Fernando, Tyrone, Timo