Fußball Jugend: Hallo Eltern, Fans und Unterstützer unserer F-Jugend

Hallo Eltern, Fans und Unterstützer unserer F-Jugend.
Nach einem abenteuerlichem Start im Herbst 2014 als reine Trainingsgruppe, konnten wir nun für die Saison 2015/16 eine schöne bunte Truppe melden. Durch das Turnier in Tensfeld, vor den Sommerferien, hatten schon einige der Jungs Felderfahrung sammeln können. Auch die Eltern konnten sich schon mal mit dem Anfeuern und ausdauernden Klatschen anfreunden. Es gab zu unserer großen Überraschung gute Pässe, Zusammenarbeit und ebenso den einen oder anderen, nicht ganz verschluckten, Fluch. Aber versprochen – wir arbeiten daran.
Die Spiele fielen insgesamt gut aus, sodass unsere Jungs mit Medaillien nach Hause kamen.
Nun zu unserer laufenden Saison. Da es in dieser Altersklasse keine offizielle Wertung gibt und somit keine Tabellenplätze, können wir euch nur von unseren Spielen berichten.

Das erste Spiel haben wir Zuhause gegen die zweite F-Jugend des Kieler MTV bestritten. Das war das Spiel mit den Wolkenbrüchen. Trotz des Wetters ein Sieg für uns. Ein Lob an die Gegner, sie haben bis zum Ende sich auf den Beinen gehalten und nicht nachgelassen zu kämpfen, dass verdient Respekt.

Am dritten Spieltag ging es zum SC Fortuna Wellsee. Uns empfing die 2. F-Jugend. Unsere kleinen Techniker kamen gut zum Zug und brachten ein Sieg mit zurück. Neuer Tag – neues Spiel, der fünfte Spieltag schickte uns zum SpVg Eidertal-Molfsee, wie die anderen Gegner empfing uns auch hier die 2. Mannschaft. Diese Mannschaft machte es uns in der ersten Halbzeit sehr schwer, sie waren super im Blocken. Ein Sieg begleitete uns zurück nach Hause. Die 2. F-Jugend des TuS SW Elmschenhagen  kam am 6. Spieltag zu Besuch. Sie gingen mit einem Sieg nach Hause.
Nun sind noch drei Spiele zu spielen, SV Hammer II, TSV Melsdorf und TSV Bordesholm III warten darauf sich gegen uns zu beweisen. Mal schauen wie sich unsere Jungs so entwickeln. Wir freuen uns auf das kommende.

Eure TR Tanja & Alex