05 2013 Tennis 1

Tennis: Es ist vollbracht! Tennisjugend erfolgreich bei den Kreismeisterschaften 2013

Vom 16.5.13-18.5.13 fanden die Kreisjugendmeisterschaften in Kiel-Friedrichsort statt. Unsere Tenniscracks waren mit 5 Spielern und 2 Spielerinnen vertreten. Natürlich haben wir noch viel mehr Spieler/innen, die aber aus Leistungsgründen NOCH nicht gemeldet wurden.
Die Teilnehmer:
Miguel Gartmann U10, hat sein Können eindrucksvoll bewiesen und ist KREISMEISTER auf Großfeld.
Nataniel Amirov U10, hat seine Spielstärke zeigen können und belegte den 2. Platz.
Bekchan Holzer U 12 erreichte nach hartem Kampf einen sehr guten 4. Platz.
Tom Minnie U14, unser Vereinsmeister 2012, hatte durch Lospech 2 harte Brocken vor sich, die er leider nicht bezwingen konnte.
Leon Kläschen U14, konnte trotz seines erst 1jährigen Tennis im Wettkampf gut mithalten und Erfahrungen sammeln.
Kristina Holstein U14, belegte den 2.Platz in der Nebenrunde. Im Hauptfeld war ihre Gegnerin einfach zu stark.
Jasmin Büll U14, belegte trotz Verletzung( Oberschenkelzerrung) den 1. Platz in der Nebenrunde, nachdem sie sich im Hauptfeld gegen Ihre schlau spielende Gegnerin nicht durchsetzen konnte.
Allen Teilnehnern herzliche Glückwünsche zu den gezeigten Leistungen. Alle haben ein tollen Job gemacht.

05 2013 Tennis 3

Erstmalig in unserer Tennisvereinsgeschichte haben wir für Sommer 2013 zwei Jugendmannschaften gemeldet. Eine U10 und eine U14.
Wir sind grad dabei weitere Aktive dem Verein zuzuführen.
TENNIS LEBT.
Trainer: Rainer Büll
05 2013 Tennis 4
05 2013 Tennis 5