Tennis 11-09-2013 6

Tennis: Tennis-Jugend Vereinsmeisterschaften 2013 – Tennis boomt!

Am Sa. 07.09.2013 war es wieder soweit. Es trafen sich 19 Kinder und Jugendliche zur diesjährigen Meisterschaft. Letztes Jahr waren es noch 8 Teilnehmer. Steigerung um mehr als 100%.

Super Ergebnis. TENNIS BOOMT.


Gespielt wurde in 4 Leistungsgruppen mit je 4 bzw. 5 Teilnehmer/innen. Die Gruppenersten bekamen einen Goldpokal, die Gruppenzweiten einen Silberpokal und alle anderen ein Bronzeabzeichen. JEDER bekam natürlich zusätzlich eine Urkunde. Bestes Ergebnis erzielte der erst 10jährige amtierende Kreismeister MIGUEL GARTMANN. Er wurde Gruppenerster OHNE SATZVERLUST bei den bis 16jährigen.
BEKCHAN HOLZER setzte sich in der Bezirksligagruppe gegen Tom Minnie, Jasmin Büll und Leon Kläschen durch.
In der Anfängergruppe 2 wurde der seit 5 Wochen Tennis spielende Philipp Klopp Gruppenzweiter. Super Leistung.
Alle haben hart um jeden Ball gekämmpft.
Dank der Hilfe zahlreicher Schlachtenbummler (Eltern) lief die Essenversorgung und Instandhaltung/Ordnung unserer Hütte reibungslos.

VIELEN DANK AN ALLE!

Tennis 11-09-2013 5
Tennis 11-09-2013 4
Tennis 11-09-2013 3
Tennis 11-09-2013 2
Tennis 11-09-2013 1