Tischtennis-Turnier für Anfänger bis 12 Jahre am Sonntag, 20.11.2011 in Mettenhof

Der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften 2011/2012!

Die Mini-Meisterschaften in kurze Worte zu fassen, wird bei der seit 1983 laufenden zu den erfolgreichsten Breitensportaktionen gehörenden Veranstaltung schwer.

Bilder von den mini-Meisterschaften 2010 in Mettenhof: Spannung und Spaß beim schnellsten Rückschlagsport der Welt!

Bisher nahmen über eine Million Mädchen und Jungen an über 40.000 Ortsentscheiden der Tischtennis-mini-Meisterschaften teil, die sich Jahr für Jahr über die gesamte Republik verteilen.

Am Sonntag, 20.11.2011 findet der Ortsentscheid in Mettenhof in der Max-Tau-Halle, Odensestr., unter der Regie des TuS H/Mettenhof statt. Beginn des Turniers ist um 11 Uhr. Unterstützt wird die bundesweite Aktion von TSP und ARAG.
Anmeldeformular als PDF-Datei hier

Mitmachen bei den mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben sowie weder Spielerpass noch Spiel­berechtigung besitzen. Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Den Schläger stellt der TuS H/Mettenhof gerne zur Verfügung. Sportkleidung für die Halle bitte mitbringen!

Mitmachen lohnt sich – für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände. Das Bundesfinale 2012 findet in Kaltenkirchen statt.

Anmeldebögen sind über die Mettenhofer Schulen, über www.tus-hm.de sowie beim Jugendtraining des TuS H/M  (Mo. und Fr. jeweils 17 bis 19 Uhr in der Max-Tau-Halle) erhältlich! Kurzentschlossene können sich gerne über 0178-2353136 oder m.schmidti@gmx.de anmelden.

Wir freuen uns auf euch!
TuS H/M Tischtennis