Bericht des Vorstandes für das Rumpf- Geschäftsjahr 2014

Liebe Mitglieder,
viel zu schnell endete das Rumpf- Geschäftsjahr 2014, welches wir auf der letzten Jahreshauptversammlung beschlossen hatten. Dadurch gleichen unsere Geschäftsjahre in Zukunft den Kalenderjahren. Finanziell haben wir das alte Geschäftsjahr mit einem kleinen Minus abgeschlossen.
Liebe Mitglieder,

Umso erfreulicher waren die sportlichen Erfolge unserer jugendlichen Sportler, egal in welcher Sportart, sie machen Hoffnung für die Zukunft. Aber auch die Erwachsenen sind immer noch mit dem nötigen Ehrgeiz nach Erfolgen bei der Sache.

Wir wünschen allen verletzungsfreie Trainings und Wettkämpfe mit den vielen Erfolgen!!

Gut etabliert hat sich unser Mitgliedertreff am 2. Donnerstag im Monat. Mit verschiedensten Programmen wie Dia- Reiseberichte vom Sportfreund Peter Pfeifer, wurden viele Mitglieder in unser Vereinsheim gelockt. Es hat ihnen immer viel Spaß gemacht!

Wir werden diese Angebote weiterführen.
Um unsere Vereinsheimkosten zu entlasten, vermieten wir unsere Räumlichkeiten für Events, Geburtstage, Hochzeiten und andere Veranstaltungen.
Nachdem es noch dürftig angelaufen war, wird dies jetzt auch immer mehr angenommen.

Ein Ausblick in das neue Geschäftsjahr, lässt uns als wichtigstes Ereignis auf das 50jährige Jubiläum unseres TuS H/M blicken, dazu werden wir vom 19.Sept. bis 27.Sept.2015 eine TuS H/M – Woche bestreiten. Höhepunkte werden ein Empfang am 23.Sept. (Gründungstag) und eine Sportschau am 26.09..2015 sein.

Ein Dankeschön sprechen wir allen ehrenamtlichen Helfern, Abteilungsleitern und Übungsleitern für ihre geleistete Arbeit zum Wohle des TuS H/M aus.
Allen Sponsoren, die uns im letzten Halbjahr unterstützt haben, sagen wir noch einmal herzlich „Danke“!

Und zu guter Letzt danken wir allen Mitgliedern für Ihre Treue zu ihrem TuS H/M!

Für den Vorstand
Hans- Jürgen Bauer