Der TuS Hasseldieksdamm/Mettenhof e.V. geht neue Wege ! Sport in den eigenen vier Wänden per Videokonferenz.

Moin,

ich biete ab dem 28. Juni in den Sommerferien jeden zweiten Tag einen TuS H/M-Sportkurs an, bei dem ihr online per Videokonferenz teilnehmen könnt.

Was?

Hier wird’s bunt! Erst tanzen wir eine halbe Stunde zu Gemischtem aus den 90ern, Spanischem und Aktuellem, im Anschluss gibt es ein ca. 45-minütiges Ganzkörperworkout und anschließend dehnen wir uns noch 30 Minuten. Wer keine Lust auf Tanzen hat, kann sich auch selbst warmmachen und zum Ganzkörpertraining dazustoßen.

Wann?

Jeden zweiten Tag, ab dem 28. Juni:

  • 17:30 Danceworkout
  • 18:00 Ganzkörperworkout mit anschließendem Dehnen

Wo?

In deinen eigenen vier Wänden – per Videokonferenz über die Plattform Jitsi Meet. Die Zugangsdaten bekommt ihr per E-Mail.

Für wen?

Jeder ist in unserem Training willkommen, insbesondere das Ganzkörperworkout ist aber etwas knackiger. Wir gehen immer 35 Sekunden in die Belastung im Wechsel mit 10 Sekunden Pause, da kommt man schon ins Schwitzen!

Wie?

Schreib mir einfach eine E-Mail über mjouy@web.de, ihr bekommt dann die Zugangsdaten und erfahrt alles Weitere. 

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße

Michelle