Jugendvollversammlung 17.03.2017

Bei einer guten Beteiligung fand am Freitag 17.03.2017 um 17.00 Uhr die Jugendvollversammlung im Vereinsheim statt. Es haben 46 Jugendliche aus 3 Abteilungen den Weg ins Vereinsheim gefunden, wo sie mit Getränken und Süßigkeiten begrüßt wurden. Protokoll von Ralf Lutz

Es wurden die Aufgaben des Jugendwartes erklärt und die Wahl abgehalten. Ich wurde einstimmig gewählt. Die Jugendlichen hatten dann die Möglichkeit, ihre Wünsche zu äußern. Es war eine sehr schöne laute Jugendversammlung mit doch vielen interessierten Jugendlichen. Einige haben angedeutet, sich als Jugendvertreter im Verein mit einzubringen. Weitere Infos siehe Protokoll Jugendversammlung. Ich bedanke mich bei meinen helfenden Händen.

Jugendvollversammlung 03 2017 02

Mit Sportlichen Grüßen Nils Gerken