Kuddelmuddel-Turnier war ein Erfolg

Am Dienstag, 7. September 2010 trafen sich die Tennisdamen und –herren der Montags- bzw. Dienstagsrunde zum schon traditionellen Kuddelmuddel.  Pünktlich zum Start um 9 Uhr besserte sich auch das Wetter und es gab keine weiteren Regentropfen mehr. Während der Pausen konnten sich alle Teilnehmer durch Kaffee und Kuchen, gesponsort von den Tennisdamen bzw. Hermann Schumacher, stärken. Insgesamt 16 Teilnehmer/innen sorgten für viele spannende Ballwechsel mit dem gelben Filzball.

Sieger und Siegerinnen konnten diesmal nicht ermittelt werden, da die Herren deutlich in der Überzahl waren.

Ein Dankeschön an Helmut Böhme für die Spielplanung und an die Kaffee&Kuchen-Sponsoren.

Zum Abschluss wurde in großer Runde in unserem Vereinsheim zu Mittag gegessen.

Bis zum nächsten Kuddelmuddel!

Michael Schmidt