Der TUS H/M beim Stadtteilfest Mettenhof

Am Sonnabend, den 20.09.2014, startete von 12.00 bis 18.00 Uhr, das mittlerweile etablierte Stadtteilfest in Mettenhof und der TUS H/M war wieder mit von der Partie.

Der Wettergott meinte es gut mit der Veranstaltung und das Fest war einmal mehr sehr gut besucht. Für Groß und Klein wurde etwas geboten und unser Verein mittendrin.

Unsere „Rollis“

Stadtteilfest01

und unsere „Tennisabteilung“

Stadtteilfest02

stellten sich der Öffentlichkeit vor und jeder konnte einmal den Umgang mit einem Rollstuhl erleben oder ein paar Bälle über das Netz schlagen.

Auf einer Bühne wurde von unserer „Turn“- Abteilung und von „Zumba“ etwas vorgeführt.

Stadtteilfest03

Vom Verein war dann auch noch ein Informationsstand aufgebaut, bei dem jeder sich Infos über den TUS H/M und sein alljährliches Zeltlager holen konnte.

Stadtteilfest04

Stadtteilfest05

Es wurde auch ein Geschicklichkeitsspiel für Jung und Alt geboten.

Stadtteilfest06

Mit dem Stadtteilfest, wurde eine weitere Gelegenheit genutzt, unseren Verein einer breiten Öffentlichkeit darzustellen.

Einmal mehr, möchte ich mich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen, Helfern, und teilnehmenden Sportlern bedanken, die maßgeblich für das positive Erscheinungs-bild unseres „TUS H/M“ durch ihren Einsatz verantwortlich zeigten und jeden Tag aufs Neue zeigen.

Ralf Lutz