Neuestes vom Vorstand

Der Vorstand meldet sich in etwas neuer Zusammensetzung!
Nachdem Nils aus persönlichen Gründen etwas kürzer treten wollte und sich bei der letzten Jahreshauptversammlung nicht wieder zur Wahl als „Technischer Leiter“ stellte, blieb diese Stelle vorerst unbesetzt. 

Der Vorstand meldet sich in etwas neuer Zusammensetzung!
Nachdem Nils aus persönlichen Gründen etwas kürzer treten wollte und sich bei der letzten Jahreshauptversammlung nicht wieder zur Wahl als „Technischer Leiter“ stellte, blieb diese Stelle vorerst unbesetzt. Im Verlauf des Jahres trat dann auch Kevin als „Jugendwart“ von seinem Amt zurück, so dass dringender Handlungsbedarf bestand, den Vorstand wieder aufzufüllen. Jürgens Bemühungen blieben letztendlich nicht ohne Erfolg. Wir können verkünden, mit Tanja Brügmann aus der Jugend-Fußball-Abteilung als Technische Leiterin und Nils Gerken, der nicht lange überlegen musste, die Stelle des Jugendwarts zu übernehmen, eine gute Lösung gefunden zu haben. Vorerst, bis zur nächsten Jahreshauptversammlung, sind die beiden erst einmal kommissarisch eingesetzt. Im Namen aller Vorstandsmitglieder begrüße ich Tanja und Nils, der ja in diesem Kreis ein „alter Hase“ ist, recht herzlich und wünsche ihnen für ihre Tätigkeit viel Schaffenskraft, Erfolg und Spaß.

Leider ist die Position des „Pressewarts“ weiterhin unbesetzt. Hier nähern wir uns dem 1.Jahrzehnt ohne Stellenbesetzung. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich diese Position zutraut. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ralf Lutz
2.Vorsitzender