Fußballmädchen Bezirksmeister 2008

Nach 2006 und 2007 wurden die Fußballmädchen Bezirksmeister 2008. Ein unentschieden und sonst nur Siege das war eine klasse Saisonleistung. Im Januar erkämpften wir schon den Hallenbezirksmeistertitel in Lütjenburg.

Jetzt ist aber Schluss mit dem Jugendfußball den aus den Mädchen sind jetzt Frauen geworden und wir treten in der neuen Saison als Damenmannschaft im Kreis Kiel an. Aber auch in der neuen Saison ist unser Ziel Meister und Aufstieg in die Kreisliga. Im Frühjahr spielten wir schon in der Frauenklasse mit, allerdings ohne Wertung aber wir wollten einfach mal reinschnuppern was uns in der neuen Saison erwartet. Auch die Mädchen (Frauen) freuen sich auf die neuen Ziele und sind schon seit dem 5. August in der Vorbereitung.

Vorne von Links: Flo, Auri, Tassia, Nadine, Esra, Mareike, Sina und Vanessa
Mitte von Links: Lars, Sandy, Anni, Anna, Katja, Sarah, Steffi, Jacky, Natalie, Annika, Aleks und  Kay
Hinten von Links: Olaf, Michael und Anna
Es fehlen: Duygu, Hanna, Svenja, Sarah K. und Alinda