Jugend des TuS Hasseldieksdamm Mettenhof erfreut sich an einem kleinen Grillnachmittag

Am Freitag den 24.6.22 hatte der Verein einen Grillnachmittag veranstaltet. Der Wunsch wurde Anfang des Jahres auf der Jugendvollversammlung geäußert und konnte mit Hilfe des Vereins tatsächlich umgesetzt werden.

Auf dem Grillplatz des Vereinsgeländes spendierte der TuS H/M Grillwürstchen mit Brötchen sowie Getränke. Dass aus einem einfachen Snack dann noch ein opulentes Grillbuffet wurde ist den zahlreichen Mitbringseln der Jugendlichen, Kindern und deren Eltern zu verdanken. So wurden die Gaumen der über 50 Teilnehmenden vielfältig verwöhnt. Der Jugendwart war davon sichtlich überrascht und beeindruckt:

„Ein Wahnsinn, was hier alles mitgebracht wurde, vielen Dank dafür an Alle, die dazu beigetragen haben. Und danken möchte ich auch den fleißigen Leuten, die gegrillt haben und bei der Organisation geholfen haben sowie am Ende auch noch so tatkräftig mit aufgeräumt haben!“

Und auch den Gästen schien es geschmeckt und gefallen zu haben. Bei wunderbarem Wetter und toller Stimmung verging der Nachmittag wie im Fluge – auch dank einer kleinen Wasserpistolenschlacht 😉

Und wer weiß, vielleicht besteht nächstes Jahr wiederum Interesse an so einer Veranstaltung und es kommt zu einer Wiederholung.

Nun sind erst einmal Ferien: Allen Jugendlichen und Kindern im TuS H/M wünschen wir eine schöne und erholsame Zeit!

Bericht von Rudi