Einladung zum Grillen für die Jugend des TuS H/M

Wo: Terrasse des Vereinsheims

Wann: 24.6.2022 ab ca. 16:30 bis ca. 19 Uhr

Was wird es geben: Geflügelgrillwurst mit oder ohne Brötchen und Getränke

Liebe Jugendliche, Kinder und Eltern, liebe Jugendtrainer und -betreuer. Auf der diesjährigen Jugendvollversammlung kam der Wunsch auf einen Grillevent für die Kinder und Jugendlichen des Vereins zu veranstalten. Diesen Wunsch möchte der Verein gerne erfüllen. Daher laden wir herzlich zu einem kleinen Grillwurst Snack am 24.6.22 ab ca. 16:30 Uhr ein.

Feste Programmpunkte soll es nicht geben, so dass man kommen und gehen kann, wie man es möchte bzw. einrichten kann. Wir erhoffen uns, dass sich die Jugendlichen und Kinder aber auch die Trainer und Betreuer des Vereins sowie die Eltern auch spartenübergreifend kennen lernen können und somit ein breiteres Bewusstsein für die Jugend im Verein entsteht.

Bei Interesse meldet Euch bitte über Eure Trainer, Spartenleiter oder auch direkt beim Jugendwart formlos bis zum 22.6.22 an. Bitte teilt uns auch mit, wenn eine Begleitperson mitkommen wird. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme

Rudolph Sohn