Wandern: 25. Mettenhofer Wandertag

In diesem Jahr findet dann der 25. Mettenhofer Wandertag statt. Allerdings sind wir uns da nicht so ganz sicher, denn der 24 Wandertag fiel ja leider ins Wasser und wurde bis auf die Ausschilderung nicht durchgeführt.

Also in diesem Jahr ein neuer Anlauf. Am 04.10.2009 um 10:00 Uhr ist der Start. Die Strecke steht größtenteils. Wie immer wird es auch wieder Pokale für die personenstärksten Gruppen geben und unterwegs ist wieder für Verpflegung gesorgt.

Nach dem Marsch werden wir uns dann im Vereinsheimtreffen und dort eine kleine Tombola und Siegerehrung veranstalten. Für Speis und Trank ist dort dann auch gesorgt. Also bis zum 04.10.2009 um 10:00 Uhr. Bis dahin schöne Ferien und viel Spaß beim Training.

Jörg Kapelke