Leichtathletik: Hallen-Landesmeisterschaften der Senioren in Hamburg

Am Sonntag den 10.02.2019 fanden in Hamburg (Glaspalast) die Hallen-Landesmeisterschaften der Senioren statt. Meinert (M50) und Bernd (M75) sind jeweils in ihren Altersklassen erfolgreich gestartet. Bernd lief seine 800m gemeinsam mit mehreren Altersklassen, das sind 4 Runden à 200m.

Die Altersklasse M75 verpasste leider den Meisterschaftsstandard. Bernd wurde Zweiter und freute sich doch über seine Zeit.

Meinert sprintete sehr überlegen über 60m und auch über 200m ins Ziel und wurde damit zweifacher Landesmeister. Seine Zeiten sind als sehr gute Vorbereitung für die anstehenden Deutschen Meisterschaften und seine Weltmeisterschaft in Polen zu sehen. Vielleicht können wir Meinert im Livestream sogar begleiten, auf jeden Fall drücken wir ihm für seine Starts die Daumen.

Anfang März finden in der Kronshagener Halle wieder unsere Kreismeisterschaften für Kinder ab U10 bis Jugendliche U18 statt. Die Anmeldungen dafür verteilen wir beim Training. 

Christel Lorenzen