TuS H/M Ausrichter der Leichtathletik- Kreismeisterschaft 2008 für Kieler Vereine und Schulen

Am 07.05.2008 fanden auf der Bezirkssportanlage in Mettenhof die Kreismeisterschaften im 2000m- und 3000m- Lauf statt.

Petrus hatte mitgespielt und ließ die Sonne vom Himmel brennen.
Mit vielen Helfern der Erwachsenengruppe der LA wurden Zelt und Beschallung aufgebaut. Auch wenn die Teilnehmerzahl zu wünschen übrig ließ, war es eine gelungene Veranstaltung an der alle Beteiligten ihre Freude hatten.

Mit Berit Mues (W10) und Kim Stowasser (W14) stellte der TuS H/M auch zwei Kreismeisterinnen.

Dazu „Herzlichen Glückwunsch“, weiter so!!

Auch die anderen Tus H/M- Teilnehmerinnen, Janina Dreeßen, Janina Blodau, Mandy Scheel, Lisa-Marie Chidex, Nora-Marie Lenkeit, Jacqueline Meyer und Denise+Darleen Lorenzen vertraten die Farben ihres Vereins erfolgreich.

Foto: Dank an die Kampfrichter und Helfer für die gelungene Veranstaltung!