Leichtathletik: Er läuft und läuft und läuft …

Bei den Hallenweltmeisterschaften, die in diesem Jahr in Jyväskyla (FIN) vom 03. – 08.April
stattfanden, war Meinert Möller wieder einmal nicht zu bremsen:In sechs Vor- und Zwischenläufen qualifizierte er sich mit tollen Zeiten für die Endläufe.
In den Finales legte er dann nochmal eine Schippe drauf.
Der Lohn waren drei Silbermedaillen und damit dreimaliger Vizeweltmeister in seiner Altersklasse M45:

60m = 7,38 s     200m = 23,50 s    400m = 52,73 s

Als „Sahnehäubchen“ siegte er mit seinen jüngeren Mannschaftskameraden der M40 am Schlusstag in der 4x200m-Staffel (M40) in 1:35,32 Min. und holte sich damit die Goldmedaille.

Herzlichen Glückwunsch dem dreifachen Vizeweltmeister und Weltmeister!
Wir freuen uns mit Dir!

Christel Lorenzen & Friedmar Raether