Der TuS H/M bei der Heim-WM in Dortmund auch aktiv dabei!

Vom 25.03.2012 bis 01.04.2012 fanden in Dortmund die Tischtennis-Team-Weltmeisterschaften statt. Natürlich ließen sich es viele Aktive der Tischtennisabteilung nicht nehmen, nach Dortmund zu fahren und einige Tage Tischtennis auf Weltklasseniveau zu verfolgen.

Der TuS H/Mettenhof war allerdings auch aktiv an der Heim-WM beteiligt! Jörg Kapelke rückte als Schiedsrichter mit nationaler Schiedsrichterlizenz kurzfristig ins Schiedsrichteraufgebot und durfte so eine Woche lang „schiedsen“. Highlight war dabei sicherlich das Spiel der 1. Division der Männer zwischen Dänemark und Ungarn. Sollte er die Prüfung zum  internationalen Schiedsrichter am letzten Wochenende bestanden haben, so kommt er in der Zukunft vielleicht öfters bei solchen Großveranstaltungen zum Einsatz. Ergebnisse sind im Juni zu erwarten.  Viel Erfolg!

Michael  Schmidt