Turnen: Drei Kreismeistertitel für Mettenhofer Turnerinnen!

Das gab`s schon lange nicht mehr: Bei den Kreismeisterschaften in den P(a)-Stufen am 06. Mai 2012 holten sich gleich 3 Mettenhofer Turnerinnen die Goldmedaille! Sie sind damit als Kreismeisterinnen ihres Jahrgangs für die Landesmeisterschaften am 10. Juni 2012 in Trappenkamp qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch an Lisa, Johanna und Marisa!!
Justina, Randi, Shirin und Julia holten außerdem noch eine Silbermedaille und 3 Bronzemedaillen nach Mettenhof. Aber auch die anderen 8 Turnerinnen mussten sich mit Ihren Leistungen nicht verstecken und erreichten ebenfalls gute Platzierungen. Alle Ergebnisse wie immer auf der Seite des Kreisturnverbandes Kiel: als PDF hier

Mit dem guten Gefühl, dass intensives Training (und die damit verbundene Arbeit auch für die Betreuer!!)auch Erfolge bringt, bereiten wir uns jetzt auf die Kreismehrkampfmeisterschaften am 02.06.2012 vor, um auch dort sportartübergreifend gute Leistungen zu zeigen. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an die Leichtathletik-Abteilung, die uns für die Vorbereitung wieder mit Bällen und Kugeln fürs Werfen und Kugelstoßen versorgt hat!!
Gudrun Passick