Handball: Weibl. D-Jugend vorzeitig Meister

Kaum zu glauben, aber wahr! Die Meisterschaft ist geschafft!
In einem aufregendem Spiel gegen Suchsdorf, am vorletzten Spieltag, konnte ein Sieg eingefahren werden. Trotz Unterzahlspiel unsererseits gelang uns ein 13:8 Erfolg. Die Freude war bei allen groß und wir konnten bei bestem Sonnenschein mit Muffins,Naschi´s,Saft und einem Glas „Kindersekt“ anstoßen. Vielen Dank an die Eltern!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, (Trainerwechsel, Spielerabgänge usw.), haben wir uns doch zusammengerauft, Trainings und-Mannschaftsumstellung mit kleinem Kader gut hinbekommen und Spaß und Lust am Handball spielen neu gefunden.
Mädels, macht weiter so!Das sind wir:  (hinten links) Pia Sievert, Jessika Brömme, Jessica Mau, Sarah Stegemann
vorne von links: Aliena Hoyer, Lisa Wroblewski, Christina MeierWer jetzt auch Lust bekommen hat und Jahrgang 1997-1999 ist, kann gerne zum Training dazukommen (Mo. 16.30 Uhr-18.00 Uhr, BZM).

Britta Stäbe